Konzerte

19. Oktober, 19.30 Uhr, Johanneskirche Neu Kaliß – Das besondere Konzert

Alljährlich veranstaltet die Bauschstiftung in der Neu Kalißer Kirche ein besonderes Konzert, welches besonders dazu dient, junge Musiker*innen bekannt zu machen. In diesem Jahr haben wir Vibraphonist Hauke Renken (*1993) und die Cellistin Emilia Victoria Lomakova (*1992) zu Gast. Wir freuen uns auf ein aufregendes Konzert mit klassischen, aber auch experimentellen Klängen. Der Eintritt ist frei – wir bitten um eine Spende.

 

03. Dezember 2018, 19.30 Uhr, Johanneskirche Neu Kaliß, Glory Gospel Singers

In regelmäßigen Abständen besuchen uns die Glory Gospel Singers, jedes Mal ist es wundervoll!

08. Dezember 2018, 19.00 Uhr, Johanneskirche Dömitz

Unser Kirchenchor präsentiert sein Weihnachtsprogramm – etwa eine dreiviertel Stunde haben Sie Gelegenheit, uns zu lauschen. Bei diesem Konzert sammeln wir wieder für die Restaurierung unserer Orgel. Wir freuen uns über eine Spende.