Chorleitung & Kirchenmusik

 

Chorleiter Elmar Roetz, geboren 1963 in Kleve am Niederrhein, studierte Musikwissenschaften in Köln. Seit gut zwanzig Jahren lebt er in Drönnewitz bei Zarrentin – in letzter Zeit hält er sich allerdings auch verstärkt  in Dömitz auf. Musikalisch ist er sehr vielseitig aufgestellt – neben Chorleitung und Orgelspiel ist er mit verschiedenen Bands, diversen Chansonprogrammen und als Liedbegleiter unterwegs. Auch die Musikpädagogik ist ihm nicht fremd – neben einer zeitweiligen Tätigkeit als Musiklehrer an der ev. Schule in Hagenow erlernten und erlernen viele Kinder durch ihn das Klavierspiel.

In seiner Freizeit verbringt Elmar Roetz gerne Zeit mit seinen zwei Töchtern, fährt viel Auto und mag Schalke 04.

 

Erreichen können Sie Elmar Roetz unter:

0174/4404203 oder e.roetz@gmx.de